Über uns

Mehr als nur Haustechnik

Wir sind ein Haustechnikbetrieb aus Vöhl am Edersee, der auch über den „Tellerrand“ hinausblickt. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden Energie und Wasser nachhaltig nutzen.

Dies betrifft nicht nur die eingesetzte Technik, sondern auch das intelligente Einkaufs- und Verbrauchsverhalten unserer Kunden. Der Geschäftsbereich „intergia“ unterstützt leistungsgemessene Stromkunden beim kostengünstigen Einkauf von elektrischer Energie. Wir stehen aber auch Energielieferanten bei der Entwicklung von intelligenten Stromprodukten zur Verfügung. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Stromkunden und Energielieferanten uns setzen uns für einen fairen Umgang zwischen beiden Kundengruppen ein.

Die Motivation für unsere Arbeit ziehen wir aus der Idee, den Akteuren der Energiewirtschaft eine
kostengünstige und einfach zu bedienende Software anzubieten, die unsere Philosophie von
intelligentem Stromeinkauf unterstützt.